Auftraggeber

Georg Fessl GmbH

Tätigkeiten

Abbrucharbeiten & Erdarbeiten

Besonderheiten

Aufrechterhalten der Fluchtwege und Feuerwehrzufahrten

Baubeginn

März 2023

Erdarbeiten in Tulln

In der ersten Phase der Arbeiten werden von uns ca. 800m² Kunststoffrasengittersteine abgebrochen. Für diese Arbeiten wird ein Bagger mit einem Gitterlöffel verwendet. Die Gittersteine werden dann auf der Recyclinganlage in Kollersdorf, von unseren Partnerunternehmen „Regrub Waste & Recycling GmbH“, vom restlichen Bodenaushub getrennt und händisch aussortiert. Zusätzlich wird eine Baustellen- und Feuerwehrzufahrt von uns errichtet und eine Dachkonstruktion mit Kiesschüttung und Dämmung rückgebaut. Dauer der Arbeiten: ca. 7 Wochen.
Fotos: Burger/ Emil Jovanov
#tiefbauburger #diekraftausdemwaldviertel #abbruch #recycling #tiefbau #erdbau #baumaschinen #transport #rückbau #waldviertel #wald4tel #niederösterreich #manpower #bagger #nachhaltigkeit #abbruchprojekt #abbruchmaterial #aushubmaterial #baustelle #recycling #abbruchunternehmen

FRAGEN? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.

Abbruch

Erdbau

Tiefbau

Transport