Auftraggeber

BIG-Bundesimmobiliengesellschaft

Tätigkeiten

Rückbau, Abriss und Recycling

Besonderheiten

Recyclingkreislauf

Baubeginn

Dezember 2023

Abbruchprojekt in Karlstein

Im Auftrag der BIG-Bundesimmobiliengesellschaft haben wir das Lehrerwohnheim mit einem leistungsstarken 50-Tonnen-Abbruchbagger und einem engagierten 5-köpfigen Team unter Leitung von Polier Zoran in nur 1 Woche dem Erdboden gleichgemacht.

Nachhaltigkeit im Fokus: Recycling für eine grüne Zukunft!

Über 1.000 Tonnen Abbruchmaterial wurden während des Prozesses gewonnen und werden nun einem umweltgerechten Recyclingkreislauf zugeführt. Wir setzen uns aktiv für die Wiederverwendung dieser Materialien in zukünftigen Bauprojekten ein, um einen Beitrag zur Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung zu leisten.

Teamwork und Expertise im Einsatz!

Ein herzliches Dankeschön an unser 5-köpfiges Team unter der fachkundigen Leitung von Polier Zoran, das diesen Abbruch reibungslos und effizient durchgeführt hat. Die Zusammenarbeit hat gezeigt, dass Teamwork und Erfahrung den Erfolg eines Bauprojekts ausmachen.

#Abbruch #Nachhaltigkeit #Bauprojekt #Karlstein #Teamwork #Recycling #FirmaTiefbauBurger #BIGBundesimmobiliengesellschaft

FRAGEN? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.

Abbruch

Erdbau

Tiefbau

Transport